Login Form

   

Workshop Sinsheim

Vom 04.09. bis zum 06.09.2015 hatten wir, der HSV Sinsheim, mal wieder hohen Besuch.

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstalteten wir einen B und C Workshop mit Benny und Yannik.
Insgesamt waren 18 Hundeführer mit Hunden verschiedener Rassen anwesend.
Anders als beim letzten Mal waren viele Junghunde (ab 14 Wochen) dabei.
Deshalb wurde auch speziell auf den Aufbau der ganz Kleinen besonders Wert gelegt. Ob „Fuß“, „Sitz“, „Platz“ oder „Revier“,
die Welpen waren zu allem zu begeistern. Auch den ausgewachsenen Hunden wurde es nicht langweilig.
Mit „Bring“, „Voraus“ und „Transport“ hat wohl jeder Hundeführer eine passende Aufgabe zum Trainieren gefunden.
Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende bei dem Jeder gesehen hat, dass der Schutzdienst, sowie die Unterordnung neu,
modern und zeitgemäß sein kann.
Vielen Dank nochmal an Benny, Yannik, Anne und alle anderen Helfer, der Workshop war mal wieder sehr schön und hat richtig viel Spaß gemacht!

Laura Chmela

Benjamin Klöck und Yannik Kayser