Login Form

   

Bei der swhv SH-Sichtung am 17.03.2019 in Kandel für die der Verbandsmeisterschaft 2019 in Schwenningen.

Die sich zur Verfügung gestellten SH mussten 2 Hunde komplett in IPO3 arbeiten. Danach wurde eine Besprechung mit Video Sequenzen durchgeführt. Nach einer kleinen Mittagspause mussten die SH nochmals jeder 2 Hund in IPO3 arbeiten.

Anschließend bedankte sich das Prüfungsteam bei allen SH und Hundeführer für ihre Bereitschaft sich für diese Sichtung zur Verfügung zu stellen.

Unser Schutzdiensthelfer Marc Zillgitt vom VfH Neckarhausen konnte sich erfolgreich präsentieren.

Er wir bei der swhv-Verbandsmeisterschaft am 23. - 25. August als SH im Teil 2 arbeiten.

Als zweiten SH unserer KG war Mark Berger vom HSV Edingen bei der Sichtung, erzeigte eine gute Arbeit.

Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Mit freundlichen Grüßen

Richard Strauß